Sommerlager 2016 vom 30.07- 13.08, in Österreich in der Steiermark

Während wir uns noch an die sonnigen Tage des Bundes-Pfingstlagers zurückerinnern, treibt das unermüdliche Rad der Zeit uns schon wieder auf die nächste pfadfinderische Großaktion zu – das Stammes-Sommerlager.
Es geht nach Österreich, in die schöne Steiermark. Für Meute und Sippen geht das Lager zwei Wochen. Die Sippen werden sich jedoch in der ersten Woche auf Hajk begeben, während die Meute schon zum Lagerplatz fährt.
Stattfinden wird das Ganze wie immer in den ersten beiden Wochen der Sommerferien.

Die Sippen treffen sich vermutlich am Freitag, 29. Juli im Pfadiheim, um dort gemeinsam zu packen. Für weitere Informationen und eine genaue Uhrzeit: Bitte an den jeweiligen Gruppenleiter wenden.

Abfahrt: 30. Juli, 8.30 Uhr
Ankunft: 13. August, ca. 19.00 Uhr

Die entsprechenden Dokumente können Sie hier nochmals herunterladen!

Gut Pfad!

 

Packliste Sola ´16

Rundschreiben

Einverständniserklärung 2016 Sola