Sommerlager 2021 bei Villingen-Schwenningen

Bald ist Sommeranfang! Und auch, wenn uns der Sommer wettertechnisch natürlich schon mit voller Kraft erwischt hat, so ganz hundertprozentig Sommer ist es noch nicht. Denn was darf in einem richtigen Sommer keinesfalls fehlen? Richtig, ein Sommerlager! Wir freuen uns ganz schrecklich, dass wir euch diesen Sommer endlich wieder auf einem richtigen Lagerplatz sehen dürfen – es ist schon zwei Jahre her, dass sich alle im ganzen Bund gesehen haben!
Uns erwarten fünf Tage* voll buntem Programm, mit Lagerfeuer, Geländespielen und Singen! Und wer weiß, vielleicht gibt es auch die ein oder andere lustige Figur, auf die wir treffen und die unsere Hilfe brauchen wird?
Lasst euch auf ein großes Abenteuer einladen, fernab vom Alltag der letzten Monate und freut euch mit uns über das erste Mal Lagerleben seit soooo langer Zeit!

Das Sommerlager wird für die Meuten von Sa, 31.07. bis Do, 05.08. stattfinden. In dieser Zeit sind die Sippen auf Hajk. Vom 05.08. bis 08.08. kommen die Sippen dann auf den Lagerplatz, die Meute fährt am 05.08. nach Hause.
Ihr seht, es ist kürzer als sonst, weil wir im Anschluss noch die Schulung wuppen müssen (08.08.-15.08.).

Teilnehmenden-Dokumentation zur Covid-19-Verordnung

Meute

Rundschreiben und Anmeldung Meute

Sippe

Rundschreiben und Anmeldung Sippe

Gut Pfad!